• Jobs Job bei NETIGATE Deutschland GmbH

Junior Inhouse Recruiter (m/w)

NETIGATE Deutschland GmbH

Wiesbaden

Personalwesen

Wiesbaden

Junior Inhouse Recruiter (m/w) NETIGATE Deutschland GmbH Wiesbaden Durchführung und Steuerung von Recruiting-Kampagnen zur Gewinnung von Spezialisten und Führungskräften für unsere Netigate Geschäftsbereiche; Identifikation, Ansprache und Gewinnung von Kandidaten über verschiedene Social-Media-Kanäle.

Junior Inhouse Recruiter (m/w) Bewerbungsschluss: 31 Dezember 2016 Wiesbaden Jetzt Bewerben Im Rahmen Einer Stark Expandierenden Geschäftsentwicklung Suchen Wir Aktuell In Wiesbaden Einen: Junior Inhouse Recruiter (m/w) Als Junior Inhouse Recruiter (m/w) Sorgst Du Dafür Die Richtigen Talente Für Unsere Zukünftigen Herausforderungen Für Zu Begeistern Nach Deiner Einarbeitung Wirst Du In Der Lage Sein Führungskräfte Aktiv Bei Der Einstellung Von Bewerbern Zu Unterstützen Und Beim Erreichen Der Recruiting-vorgaben Aktiv Verantwortungsvolle Aufgaben Zu übernehmen Dein Neues Aufgabengebiet: Durchführung Und Steuerung Von Recruiting-kampagnen Zur Gewinnung Von Spezialisten Und Führungskräften Für Unsere Geschäftsbereiche Identifikation Ansprache Und Gewinnung Von Kandidaten über Verschiedene Social-media-kanäle Im Rahmen Des Active Sourcing / Direct Search Führen Von Telefon-interviews Und Bewerbungsgesprächen Treffen Von Einstellungs-entscheidungen Zusammen Mit Den Führungskräften Führen Von Erfolgreichen Vertragsgesprächen Und Finale Gewinnung Von Neuen Mitarbeitern Erstellung Von Stellenprofilen / -anzeigen Und Schaltung Auf Relevanten Job-plattformen Und Karriere-netzwerken Beratung Und Begleitung Der Führungskräfte In Allen Fragen Des Recruitings Teilnahme An Recruitingveranstaltungen Und Jobmessen Work With Great People Andreas Head Of Sales Development Dach "zusammenhalt Untereinander Konstruktives Arbeitsklima Sowie Zielführende Kommunikation" Patricia International Business Development "teil Eines Aufstrebenden Unternehmens Sein Mitgestalten Und Den Erfolg Beeinflussen " Fähigkeiten & Anforderungen Dein Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Personalschwerpunkt Und/oder Vergleichbare Ausbildung Im Bereich Hr / Personalberatung Einschlägige Berufserfahrung Im Recruiting Insbesondere In Der Direktansprache Und Im Social-media-recruiting Erfahrungen Mit Modernen Personalgewinnungsstrategien Ausgeprägte Kommunikationsstärke Und Kontaktfähigkeit Gutes Einfühlungs- Und Urteilsvermögen Starkes Interesse An Den Bereichen Digitale Kommunikation It Und Internet Lösungsorientiertes Denken Kompetentes Auftreten Und Engagement Teamorientiertes Und Selbstständiges Arbeiten Bitte Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Wir Haben Tolle Benefits Ein Produkt Das Kunden Lieben Inter­natio­naler Wachs­tums­kurs Innovatives Dyna­misches Arbeits­umfeld Unternehmer­geist Start-up-at­mo­sphä­re - Etab­liertes Modell Arbeiten über Den Dächern Von Wiesbaden Ausgegli­chene Work-life-balance Top-notch Tech­nologie Kaffee Obst Und Regel­mäßige Incentives über Das Unternehmen Ist Führender Europäischer Anbieter Von Webbasierten Lösungen Für Online-befragungen Die Hauptsächlich In Den Bereichen Kundenbefragungen Mitarbeiterfeedback Und Market Research Ein­gesetzt Werden Wir Helfen Organisationen Dabei Wertvolle Erkenntnisse Zu Gewinnen Um Bessere Geschäftsentscheidungen Zu Treffen Und Prozesse Zu Optimieren Zu Unseren Kunden Zählen Unter­nehmen Aller Größen Und Branchen Dazu Gehören Führende Unternehmen Weltweit Wie Electrolux Ericsson Vodafone Eon Und Schenker Ag Holger Bräunlich | Ansprechpartner E-mail Schicken Jetzt Bewerben Gmbh Wiesbaden Webseite Besuchen Personalmanagement Personalbeschaffung Human Resources Personal Personalmarketing HR-Management Bachelor Master Personalmanagement Personalbeschaffung Human Resources Personal Personalmarketing HR-Management Bachelor Master Junior Inhouse Recruiter (m/w) Durchführung Und Steuerung Von Recruiting-Kampagnen Zur Gewinnung Von Spezialisten Und Führungskräften Für Unsere Netigate Geschäftsbereiche Identifikation Ansprache Und Gewinnung Von Kandidaten über Verschiedene Social-Media-Kanäle Wiesbaden Personalmanagement Personalbeschaffung Human Resources Personal Personalmarketing HR-Management Bachelor Master

(Junior) Projektmanager Marktforschung (m/w)
   NETIGATE Deutschland GmbH (Wiesbaden)

Junior Inhouse Recruiter (m/w)

Account Manager (m/w) Bestandskundenentwicklung / Vertrieb

TEAMLEITER (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Alsfeld)

Manager / Director Publisher Development (m/w/d)
   QUARTER MEDIA GmbH (Hamburg)

Radladerfahrer (m/w/d)
   DIS AG (Söhlde)